der Augenblick; sehr kurzer Zeitraum oder Gefühl als Bild eingefangen

Ein Moment kann das Leben spiegeln. Ein Moment kann die Zuneigung abbilden. Ein Moment kann eine Ewigkeit voll Glück dauern. Einen Moment – genau diesen, in seiner reinen Form, möchte ich mit dir festhalten. Ungezwungen und mit Spaß durch die Welt spazieren. Die Wahrheit des Moments mit einem Bild einfangen.

Was erwartet dich?

Das Fotografiemodell „Augenblicke“ ist das natürlichste. Kein Composing, aber einiges meiner Zeit bei der Bildentwicklung und vor allem der Fokus auf das Shooting erwarte dich. Wir wollen Momente erleben, genießen und Gefühle (sowie eure Beziehung bei mehreren) und Persönlichkeit einfangen.

Von Motiv über Karre, Motorrad, Hund, Pferd und Mensch und von Portrait bis Mitzieherfotografie bin ich offen. Frag einfach an, dann klären wir das.

Wie läuft alles ab?

  1. Ein Fragebogen / Absprache zu deinen Fotovorlieben
  2. Terminabsprache & Vorkassenrechnung
  3. Shooting & einfach eine schöne Zeit haben (mglw mit Wanderung)
  4. Auswahlmöglichkeit der Bilder
  5. Entwicklung & Bilder als jpg-Dateien

Weitere Fragen? Schick mir eine Mail an info@maloutainment.de.

Beispielbilder

Du kannst entweder ein Shooting mit 2 Bildern oder mit 4 Bildern buchen. Wenn du dich für 2 oder 4 Bilder entschieden hast, muss jedes weitere, das du aussuchst, zusätzlich bezahlt werden.

L & 67er Mustang

Bilder folgen

F & Intruder 800
D & Kawasaki H2 SE SX
Pilgrim, Miss Charlotte & M
Bailey
Kingston