Ich liebe Karren und Maschinen. Alle bewegen mein Herz, manche lassen es richtig aufgehen. Deshalb rück ich sie auf Bildern auch gern in das richtige Licht.

Was für eine Aktion ist das?

Du bekommst kostenlos ein Bild mit Logo von deinem Fahrzeug. Dieses Bild können Webseiteninhaber zusätzlich kostenlos für Ihre Internetpräsenz nutzen. Wer das Logo entfernt, begeht Nutzungsbruch.

Fahrzeuge AUS Deutschland bedeutet übrigens nur, dass ich diese in Deutschland angetroffen habe. Die Bilder können Fahrzeuge von Herstellern aus der ganzen Welt, sowie auch Importe abbilden.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Ich bin oft auf Fahrzeugtreffen unterwegs, aber auch ansonsten kannst du mich mit meinem TGE möglicherweise in ganz Deutschland antreffen. Ich fotografiere die Fahrzeuge, die mich interessieren. Falls du aber einiges über dein Fahrzeug, weil du es beispielsweise selbst restaurierst oder umbaust, zu erzählen hast, kannst du auch so abseits des ersten Blicks mein Interesse wecken.

Innerhalb von 5-20 Minuten, wenn mein Interesse geweckt wurde, werde ich auf jeden Fall ein passendes Detail- oder Vollaufnahmebild fotografiert haben.

Wie bekomme ich mein Bild?

Ich lade nach der Entwicklung das Bild auf dieser Webseite mit Logo hoch und du kannst es dir ganz einfach runterladen. Falls du es ohne Logo haben möchtest, kannst du die jpg-Datei ohne Logo kaufen – da ich aber das Bild mit Logo kostenlos fotografiere und entwickle, muss das Logo drauf bleiben, damit es als Gegenwert etwas Werbecharakter hat.

Die Bilder sind nach Art des Treffens sortiert und die neuesten sind immer oben auf der Seite zu finden:

Oldtimertreffen | Lichterfahrten | US-Car-Veranstaltungen

Wo kann ich dich antreffen?

Du kannst mich meist auf Oldtimertreffen oder US-Car-Veranstaltungen antreffen. Abseits davon kannst du mich aber auch in ganz Deutschland auch auf Wanderparkplätzen und Wohnmobilstellplätzen vielleicht mal antreffen. Mit dem MTB und beim Wandern könntest du mich möglicherweise auch antreffen, da wirst du wahrscheinlich aber eher nicht dein Fahrzeug griffbereit haben.