Ich finde, dass die Zeit mit dem geliebten Tier viel zu schnell vergeht. Deshalb ist jede Erinnerung es Wert, festgehalten zu werden. Weil ich gern schöne Geschenke mache, möchte ich Dir helfen, die Erinnerung festzuhalten!

Was für eine Aktion ist das?

Du bekommst kostenlos ein Portraitbild mit Logo von deinem Liebling. Dieses Bild können Webseiteninhaber zusätzlich kostenlos für Ihre Internetpräsenz nutzen. Wer das Logo entfernt, begeht Nutzungsbruch.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Wenn Du mich irgendwo siehst und deinen Hund/ dein Pferd/ … dabei hast, sprich mich an. Innerhalb von 10-20 Minuten werden wir dann ein Portrait von deinem Liebling zaubern.

Wie bekomme ich mein Bild?

Ich lade nach der Entwicklung das Bild auf dieser Webseite mit Logo hoch und du kannst es dir ganz einfach runterladen. Falls du es ohne Logo haben möchtest, kannst du die jpg-Datei ohne Logo kaufen – da ich aber das Bild mit Logo kostenlos fotografiere und entwickle, muss das Logo drauf bleiben, damit es als Gegenwert etwas Werbecharakter hat.

Wo kann ich dich antreffen?

Ich bin mit dem MTB in Nord- und Westdeutschland immer mal unterwegs. Wandernd kannst du mich dort und Richtung Osten antreffen. Meist habe ich meine Kamera mit, weshalb du mich gern ansprechen kannst – beachte aber bitte lieber auf Abstand anzufragen, wenn ich meine Hunde dabei habe.